[erlug-orga] Samba-Vortrag - Doppeltbesetzung

  • From: Robert Krugmann <robert@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 03 Jan 2005 19:34:50 +0100

Hi Wolfang,

Zweitbesetzung == parallelvortrag? Dann wäre es sicher OK, sofern wir genug Zuhöhrer da haben und Parallelität OK wäre, wie z.B. zeitgleich zum Linux-Einsteiger Vortrag. Meinst Du das könnte OK sein?

Ja genau das hatte ich gemeint. Nur ist der Linux-Einsteiger Vortrag schon doppelt besetzt. Am Samstag Nachmittag oder Sonntag irgendwo zwischen 11:00 und 15:00 Uhr könnte ich mir eine weitere Doppeltbesetzung auch gut vorstellen. Ich schlage ihm das morgen mal vor und sage aber auch, dass es eine Parallel-Veranstaltung gibt.

Ciao
Robert