[erlug-orga] [Fwd: Re: Erlanger Linuxtage Januar 2005]

  • From: Wolfgang Kinkeldei <kinkeldei@xxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 04 Jan 2005 16:39:26 +0100

Hallo Kollegen,

anbei die Antwort von Alexander von Gernler.

Aufgrund meiner (hoffentlich nicht zu optimistischen) Antwort bringt er also wahrscheinlich Merchandize Artikel mit. Ich hoffe Ihr verurteilt mich nicht für diese Mehr-oder-weniger Zusage. Doch ich denke, ein kleiner Tisch für ihn dürfte sicher nicht das Problem sein. Vielleicht können wir dadurch den einen oder anderen sicher länger halten :-)

Grüße,

Wolfgang Kinkeldei

Wolfgang Kinkeldei       NUREG NEUE MEDIEN      Fon   +49 911 32002-270
kinkeldei@xxxxxxxx      Dorfäckerstrasse 31     Fax   +49 911 32002-299
http://www.nureg.de      D-90427 Nürnberg