[erlug-orga] Elite, Automation Day< Erlug Auftritt

  • From: "Albrecht Liebscher" <Albrecht.Liebscher@xxxxxxxxxxx>
  • To: <erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Dec 2005 12:31:34 +0100

Hallo,

da ich Samstag für 4 Wochen verschwinde und euch eine schoene

und vor allem besinnliche Weihnachtszeit wünsche, wollte ich fragen,

wie es bzgl. Erlanger Linux Tage aussieht?

Bis jetzt ist der 18. 2. angepeilt. Wir haben die Liste mit den Ideen ja
schonmal

rumgeschickt.

Eventuell könnten wir eine heiße Diskussion um Inhalte, Programm und

Räumlichkeiten auf der ML entfachen?

Des weiteren veranstaltet der ASQF am 23.5. nächsten Jahres den Automation Day
in Nbg.

Da hätte er gern einen gastredner über Linux Kernel oder sowas als Referenten
und

die Erlug ist eingeladen da mit einem eigenen Stand(?!) aufzutreten.

Eventuell als PR gar nicht übel und wenn wir es schaffen paar TShirts zu machen

auch unseren Finanzen zuträglich?

Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße

Albi