[erdw07] Re: [erdw07] Prüfung Materialwissenschaftliche Mienralogie

  • From: "Doris Rupprecht" <doris-rupprecht@xxxxxx>
  • To: erdw07@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 Sep 2010 17:51:34 +0200

hej,
ich brauch die prüfung auch noch. hab mit ihm ende semester gemail und
angefragt obs es anfang dieses semester einen termin geben wird. keine antwort
bekommen.
vielleicht kann irgendjemand da nochmals anfragen.

da einige prüfungen schon ausgemacht sind, wäre so mitte november für mich gut,
richte mich aber nach der allgemeinheit

lg doris

-------- Original-Nachricht --------

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail