[erdw07] Re: System Erde Fragen

  • From: Martin Reindl <martin@xxxxxxxxx>
  • To: erdw07@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 12 Dec 2008 14:25:08 +0100

On Fri, Dec 12, 2008 at 02:16:48PM +0100, Mathias Bichler wrote:
> Hallo liebe Leute.
>
> Tschuldigung dass ich schon wieder mit einem bettler bei euch anklopfe.
> Kann sich vielleicht irgendwer noch daran erinnern welche Fragen letztes Jahr
> bei System Erde gestellt wurden oder hat sie jemand aufgeschrieben. Falls ja,
> w?r ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mir zukommen lassen k?nntet, damit ich
> sie uns allen weiterleiten kann. W?re wirklich eine sehr gro?e Hilfe.

hmm, was immer da war ist mit dem alten ftp (ohne backup) in die ewigen
jagdgruende entschwunden, leider

erinnern kann ich mich nur an die frage ob SiO2 ein silikat oder ein oxid is
und die von den umweltschadstoffen wolltens furchtbar viele abkuerzungen
wissen

vielleicht kann sich noch wer an was erinnern; die rechnung schicken wir dir
dann zu ;)