[erdw07] Re: Geophysik

  • From: "Andrea Schober" <andreaschober@xxxxxx>
  • To: <erdw07@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Jan 2009 12:30:18 +0100

ich glaube, es sind nur 10 fragen?

er benotet auf jeden fall jede antwort einzeln von 1 bis 5 und der mittelwert ergibt dann die testnote. wenn wir uns nicht sicher sind, ist es besser, nichts hinzuschreiben als einen blödsinn (habe ich zumindest so verstanden).

peter meinte noch irgendwas, dass wir die physikalischen grundformeln lernen sollten, da weder formelsammlung noch taschenrechner erlaubt sind und diese aber irgendwie doch verlangt werden .... aber dazu fragt ihn bitte selbst, bei dem teil war ich nicht da.

lg

----- Original Message ----- From: "Philipp" <philipp.heilig@xxxxxxxxx>