[erdw07] Fwd: Re: Organic für Geologen

  • From: "Doris Rupprecht" <doris-rupprecht@xxxxxx>
  • To: erdw07@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 24 Mar 2009 13:38:39 +0100

Hallo
für die dies brauchen meine mailer mitm organic professor
ja also eine mail gabs dann noch: kurz gefasst: es kommt alles bis auf die
heterocyclen (mag ich aber nicht versprechen)

ich werde nach den osterferien mal die prüfung machen, wenn gehts noch in den
osterferien

wer is dabei? bzw wenn wer will kann man ja auch gemeinsam lernen
aufgrund meiner vergangenheit habe ich ziemlich viele unterlagen zu dem stoff
:-)

ja dann bis denne

lg doris

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 24 Mar 2009 11:24:28 +0100 (CET)
Von: "Walter Weissensteiner" <walter.weissensteiner@xxxxxxxxxxxx>
An: "Doris Rupprecht" <doris-rupprecht@xxxxxx>
Betreff: Re: Organic für Geologen

Sg Fr. Rupprecht:

Prüfungstermine: nach e-mail Anmeldung jeweils Freitag vormittags (bitte
Matrikelnummer und Studienkennzahl bekanntgeben).

Skriptum zur Vorlesung gibt es leider keines. Das beste wird wohl sein,
Sie besorgen sich eine Mitschrift.

Als Anhaltspunkt finden Sie im Attachment das Inhaltsverzeichnis der
Vorlesung.

mfG  W. Weissensteiner.