[erdw07] Fw: Diplomarbeitsstudie

  • From: "Andrea Schober" <andreaschober@xxxxxx>
  • To: "BachErdw" <erdw07@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Mar 2009 10:41:31 +0100

Helft doch bitte meinem Tantchen ;-)

Lg und schönes Wochenende!
Andi

----- Original Message -----
From: Judith Schmiedt
To: andreaschober@xxxxxx
Sent: Tuesday, March 24, 2009 7:58 PM
Subject: Diplomarbeitsstudie

Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Kollegen!

Endlich ist es soweit! Der Fragebogen für die Studie zu meiner Diplomarbeit ist
fertig und wartet nur noch darauf von euch ausgefüllt zu werden.  :-)

Das Ganze läuft im Rahmen eines Online Fragebogens ab, dessen Bearbeitung
maximal 5Minuten beträgt.

Es ist nur wichtig, dass ihr das Ganze ernst nehmt und den Fragebogen
gewissenhaft ausfüllt.

Hier der Link zum Fragebogen:

http://212.114.128.211/rogator/telemark/HSNS/

Deadline für die Teilnahme ist Donnerstag, 2.4.09.

Ich hoffe, dass ihr mich zahlreich unterstützt und danke euch schon jetzt für
die Teilnahme.

Eure Judith