[erdw07] Re: AW: Re: physik

  • From: "Doris Rupprecht" <doris-rupprecht@xxxxxx>
  • To: erdw07@xxxxxxxxxxxxx, erdw07@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 04 Mar 2009 11:36:58 +0100

ich finde das immer wieder nett das termine zu gunsten anderer verschoben
werden
es werden aber leider nicht immer alle gefragt ob das auch so passt
ja is anundfürsich ja eh eine gute sache aber ich denke mal das man da dann
auch alle einbezieht vor allem die die an einem neuen termin dann nicht so gut
können

lg doris

-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01