[eb] AW: Re: Protokoll EB vom 10.03.2009

  • From: "Gaugigl" <a.gaugigl@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <eb-maria.stern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Mar 2009 08:49:53 +0100

Hallo Stefan,

wollte nur kurz Bescheid geben - bei mir ist Alles angekommen (auch schon beim
ersten Versuch). Hab aber einen kleinen Fehler entdeckt - so wie ich es
verstanden habe werden bei manchen LANG-Buchern die Beiträge niedriger und
nicht bei KURZ-Buchern.

Gruß Andrea

________________________________

Date: Mon, 16 Mar 2009 22:05:15 +0100
Subject: [eb] Protokoll EB vom 10.03.2009
From: Stefan Grießer <stefan.griesser@xxxxxxxx>
<mailto:stefan.griesser@xxxxxxxx>
To: eb-maria.stern@xxxxxxxxxxxxx, Kita.mariastern.pfer@xxxxxx

Hallo,

anbei das Protokoll unserer EB-Sitzung vom letzten Dienstag. Wenn ich
unseren Verteiler richtig aktualisiert habe, sollte das gleich an alle
rausgehen...

Gruß

Stefan