[dreambol] Re: [dreambol]

  • From: "Steffen Jürges" <steffen.juerges@xxxxxx>
  • To: dreambol@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 19 Oct 2009 11:22:51 +0200

Ahoi,

neue Woche neues Glück :-)

Wir haben nun die Halbzeit schon erreicht und ich denke diese Woche sollten wir
einige Dinge anpacken, vor allem hinsichtlich Donnerstag.

Ich möchte daher ein Feature Freeze am Mittwoch vorschlagen, sodass wir am
Donnerstag ein lauffähigen Prototypen vorstellen können.

Was insbes. noch gemacht werden muss und das hat Herr Lunde auch bemängelt:

- Team HP (werde ich machen wenn keiner schon daran arbeitet)
- SVN Code mergen
- Dokumentation
... seit Woche 1 hat sich nichts mehr dran getan. Use Cases sind auch nicht
ausgearbeitet. Die Softwarearchitecture ist viel zu grob (3 Pakete a 2
Unterpakete)

Versteht mich nicht falsch, ich dachte ja das wir nur die Foundation machen
oder die Risk List bearbeiten, aber mittlerweile und dazu gehöre ich auch dazu,
arbeitet nun jeder vor sich hin. Wie Herr Lunde meinte, Einzelkämpfer. Zwecks
Hering habe ich auch etwas Bauchweh, die Tasks sollten ja wöchentlich
festgelegt werden. Wenn wir nichts haben frage ich mich was wir präsentieren
wollen.

Bsp.:
http://techbase.kde.org/Schedules/KDE4/4.4_Feature_Plan
http://techbase.kde.org/Schedules/KDE4/4.4_Release_Schedule

Nun genug mit der Kritik, bis morgen

Steffen Jürges

PS: Oleg's u. Andi's Team haben unsere Idee mit dem Einfärben geklaut,
nachzulesen auf der Team HP.