[dreambol] Re: Samstag-Treffen

  • From: "Steffen Jürges" <steffen.juerges@xxxxxx>
  • To: dreambol@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 Oct 2009 00:50:41 +0200

Hey, um 10 oder 11 pack ich nicht.

Ich würde die nächsten Tage noch gerne den Untergrund für die Lobby machen.
Also die Netzwerkimplementierung und Co. Phil macht dann die Oberfläche ? Die
UseCases zu Join und Host Game werde ich noch liefern.
Wenn ich am Sonntag noch Zeit habe werde ich die HP noch aktualisieren.

Für die nächste Woche benötigen wir noch einen Taskplan.
Da könnt mich für beliebige Aufgaben eintragen.

Gruß

-------- Original-Nachricht --------