[dqi03-announce] Re: Hinweise zu den Mailinglisten

  • From: Max Trocha <mail@xxxxxxxxxx>
  • To: dqi03-announce@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 09 Sep 2006 12:11:45 +0200

Marc Christian Wiesner wrote:
> wollte mal eben fragen, ob meine beiden letzten mails auch als spam empfunden
> worden sind?

´Zumindest von mir nicht...

Thomas Berndt wrote:
> nach der zweiten Mail betreffs Referat bin ich ins grübeln gekommen
> (bei der ersten hatte ich ja noch gedacht, Max sei einfach als erster
> dran und müsse das Handout schon abgeben) aber jetzt macht es den
> Eindruck, dass die Handouts schon /alle/ abgegeben werden müssen, was
> nätürlich ziemlich pervers und wiederwertig wäre, weil die Referate
> zum Teil (wie meines zum Beispiel) gewissermaßen aufeinander aufbauen.
> Weiß da irgendjemand genaueres?
Jep, abgabe ist 3 Werktage vor Referatstermin und es kommen immer 2
Gruppen pro Inf Doppelstunde drann. Nächsten mittwoch sind das die
Gruppen Max Z. + Arne und meine Wenigkeit.
Wenn alles glatt läuft kommst du wenn ich mich verrechnet hab in 4
Wochen drann.
> Zweite Frage: ist das nur bei mir so, bzw, stelle ich mich zu blöde
> an, oder funktioniert Writeley nicht mehr?
Funktioniert is ein recht weit gefasster Begriff aber ich kann Dokumente
lesen, schreiben und speichern also würd ich sagen, funktioniert.
Logst du dich evtl. mit der falschen Email Adresse ein
(thomas.andreas.berndt@xxxxxxxxxxxxxx währe richtig)?
> Und noch eine Anwort: Ich finde Marc muss für seine Spammerei sofort
> hingericht werden *g*. Ne Spaß beiseite, solange es nicht immer das
> gleiche ist nicht alle paar Tage ist (was beides meiner Meinung nach
> nicht der Fall war) fand ich die Mails in gut.
s.o.

Und noch eine Sache @ Thomas
Das war ein perfektes Negativbeispiel! Die Mailadresse mit der du
geschrieben hast war in unserer Liste NICHT registriert, ich hab die
jetzt einfach eingetragen.
Nur als Hinweis: so was verursacht dann bei mir mal eben, dass ich 2
mails an freelists.org schreiben muss und 3 benachrichtigungs (spam)
mails kriege...

Max T.