[domaene-ellwangen] Hardcore LARPER gesucht!

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Apr 2001 13:02:51 +0200

         Hallo liebe LARPer,
-----------------------------

vorab mal ein sorry an jene welches dies erstens nicht
interessiert und zweitens auch noch mehrfach bekommen!

Nun aber zum eigentlichen Thema, ich suche LARPER für
eine Gruppe die 1-2 mal im Monat je nach Bedarf alle möglichen
LARPs mit durchspielen möchte.

Keine Sorge von wegen Geld und Kostüme oder dergleichen,
momentan ist erst mal der Tatendrang gefragt, alles andere
bekommen wir schon auf die Reihe und selbst wenn wir am
Schluß nackt durch den Wald rennen, weil wir es unbedingt
authentisch machen wollen und kein Geld für die Kostüme haben. *g*

Und macht Euch auch bloß keine Sorgen bzgl. ich spiele ja erst seit...
und ich weiß nicht ob ich das kann usw. usw.

Ich will mit jener Gruppe bei 0 Anfangen und wenn Leute dabei sind
die schon länger spielen kann mir das nur recht sein, aber für die
restlichen sollte es kein Hinderungsgrund dastellen.

So, jetzt aber mal wieder mehr zum elementaren. Denn jene Gruppe
ist mir Heute durch den Kopf geschossen, als ich mal wieder vergeblich
mir das Regelwerk der neuen D&D Edition für eine Pen&Paper Gruppe
kaufen wollte, aber jenes wie immer noch nicht da ist bzw. war.

Warum sollte man nicht mal den Versuch starten, eine Pen & Paper
Heldentruppe nicht auch ins LARP zu aufzuziehen. Da sind wir dann unter
uns und es gibt wie beim Pen & Paper nur einen Spielleiter und ein
paar Spieler.

Das einzigste was ich mit erwarte ist Flexibilität und Offenheit. Denn wie
im Pen & Paper auch kann es durchaus mal sein, das statt wir eine neue
Fantasy Chronik anfangen, vielleicht mal einen Abend Dark Ages oder
Wechselbalg usw. LARP spielen.

Die Gruppe wird auch auf keinen Fall größer werden als max. je 10 Spieler
Trupp, welche dann von mir im voraus Handverlesene Spieler sind, die gut
miteinander auskommen werden und jede Menge an Sprass haben. *g*

Damit ich hier jetzt nicht zuviel Zeugs in die Mailinglisten schreibe, unter-
breche ich nun jene Mail mal. Meldet Euch halt mal bei mir und schickt sie
an Leute weiter, die Ihr als geeignet oder interresiert haltet.

Für weitere Infos einfach mal mich mit Fragen bombardieren und meldet
Euch bitte, absagen könnt Ihr später immer noch wenn es nichts für Euch ist.

Ansonsten weis ich leider nicht ob so ein Projekt überhaupt von Spielelern
her erwünscht ist und es realisierbar scheint. Und bitte nicht zu lange warten,
denn ich will wenn es wieder ein wenig wärmer wird damit schon richtig loslegen.

Danke auf jeden Fall
für Eure Aufmerksamkeit,
Euer pTI

======
= Andreas Baumgärtner
=
= 09 11 / 6 70 87 65 · 01 75 / 2 01 36 89
= Gutzberger Str. 67 · 90547 Stein · Germany

Die Fachpresse ist sich einig: WEB.DE 20mal Testsieger! Kostenlos E-Mail,
Fax, SMS, Verschlüsselung, POP3, WAP....testen Sie uns! http://freemail.web.de