[domaene-ellwangen] AW: [domaene-ellwangen] seht und staunt: Eine Mail, für die es sich lohnt, die Mailingliste anzuschreiben!

  • From: "Kohlberger, Markus" <Markus.Kohlberger@xxxxxxxxx>
  • To: "'domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx'" <domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Jun 2001 08:21:01 +0200

>die es
>anscheinend nicht schafft, auf konstruktive Fragen-Mails innerhalb
>von zwei Wochen zu antworten
Um welche mail geht es jetzt überhaupt.
Ich hab bisher jede mail beantwortet!

Zur ersten Sache, ich habe Saskia darauf hingewiesen.
Im Gegensatz zum rest der Spieler weiß ich eben wie man eine mail auch
direkt an den Absender schicken kann:

Hier der Wortlaut:
>Ups, gleich vier mal, ich hab sie doch bloß zwei mal weggeschickt (das
zweite mal
>ausversehen) Da war die Mail plötzlich weg und beim nächtsten einloggen war
sie
>wieder da und gerade verschickt ???
Ich bin in beiden Mailinglisten, in Ellwangen und Stein.

Im übrigens war es für diejenigen die auch in Stein dabei sind, exakt die
gleich mail, die ihm auch Andi geschrieben hat.

Und wenn es jetzt darum geht, wer die Mailingsliste für was verwenden darf,
dann schließen wir das teil einfach, basta.

Gregor hat die Mailingsliste für die Domäne Ellwangen aufgemacht.
Und die SL entscheidet was verschickt wird!
Eigentlich nur Dinge die direkt was mit der Domäne zu tun haben.

Wer sich in Zukunft nicht daran hält fliegt aus der Mailingliste!

Der Appell ist aber ganz klar da, Leute es gibt andere Mittel und Wege!!!
Also nehmt euch den Brief zu Herzen.

Nur die Sache mir Diablerie wird weiterhin beibehalten, schießlich ist das
einer der zentralen Punkte der Macht in Vampire.
Derjenige der dich diableriert hat, hat eh keinen Nutzen und keine EP daraus
gezogen, von dem her war das Dummheit.

Auspex und Obfuscate bleibt so wie in den Regeln, d.h. ich kann zwar mit
Auspex 1 Leute entdecken, habe aber einen Malus auf die Gesamtzahl meiner
Geistigen Attribute!

Dann zum testen, einige schaffen es wirklich auf jeden Fall zu retesten.
Auch hier kann ich nur an diese Leute appellieren, es ist für den Spielfluß
hinderlich!

Gruß
Markus
Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Mails an die Liste unter der Adresse domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxxx Zum Ein-
und Austragen aus der Liste das Formular auf der Homepage benutzen:

http://caiman.wh.uni-stuttgart.de