[cut08] zur Info: Praktikumslisten, Klausureinsicht

  • From: Sigrid Schuldei <schuldei@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: CUT08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 15 Jul 2010 19:40:57 +0200

Herr Sroka hat heute die Listen für die Verfahrenstechnik-Praktika (thermische und mechanische) in Geb. 13, 1. Stock, aufgehängt. Die Noten der MVT-Klausur hängen aus, habe ich aber auch auf dem Studpub-Server in meinem Verzeichnis gespeichert. Falls Interesse an einer Klausureinsicht besteht bitte per mail melden (möglicher Termin: Dienstag, 15.7. ca. 9:30Uhr).

Viele Grüße,
Sigrid Schuldei

__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 5282
(20100715) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.com