[cut08] prüfungen

  • From: ann-kristin Bertz <annkristinbertz@xxxxxxxx>
  • To: verteiler 09 <2009%CUT-FH@xxxxxx>, cut 08 <cut08@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Aug 2011 21:24:07 +0100 (BST)

schönen guten abend ihr lieben,

wie ich heute erfahren habe hat der fachbereich AN während der letzten und der
kommenden prüfungswoche die sperrungen aufgehoben. es darf also alles
geschrieben werden, was angeboten wird. wieder einmal ein vorbildlicher
informationsfluss, ich bin begeistert. mittlerweile liegt auch ein zettel
aus... fein.

ich wünsche allen schöne rest-semester-ferien, einen angemessenen und
angenehmen praktikumsplatz und/ oder viel erfolg bei den kommenden prüfungen.

lieber gruß
anni