[cut08] CA in der PC mit Anhang

  • From: "Peter Swidersky" <swidy@xxxxxxx>
  • To: CUT08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 25 Nov 2009 20:27:19 +0100

....da habe ich doch glatt die Übungen vergessen.....

Betreff: Computeranwendungen in der PC

Liebe Studierende CUT 3, liebe Studierenden CI,

anbei sende ich die Übungen für den Excel Kurs "Computeranwendungen in der
Physikalischen Chemie".

Wir werden wahrscheinlich nicht alle Beispiele gemeinsam zu Ende programmieren
können. Aber ich denke, wenn wir am 16.12.09 um 13:30 Uhr beginnen, bekommen
wir bis Weihnachten noch einiges auf die Reihe.

Bitte denken Sie daran, genügend Verteilersteckdosen mitzubringen.

Die Übungen habe ich in 20 - facher Ausfertigung kopieren lassen, zusätzlich
gibt es noch ein paar Informationen zur Fehlerrechnung.

Bringen Sie die Übungen als Word-Datei und das Programm ZUST  bitte auch auf
Ihrem Rechner mit.

Viele Grüße

Peter Swidersky

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser