[cut08] 1.Morgen KEINE Probevorlesung 2. Morgen ab 16 Uhr Infoveranstaltung

  • From: Sönke Möller <soenkemoeller@xxxxxxxx>
  • To: <CUT08@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Dec 2010 14:11:54 +0100

Hallo,

ich hab grade eben mitbekommen, dass morgen KEINE Probevorlesung
stattfindet. Also haben wir Vorlesung nach Plan.

Es findet morgen ab 16 Uhr im Raum 17.002 eine Informationsveranstaltung von
Herrn Bischhoff statt. Er möchte uns über die Vertiefungsrichtung
?Umwelttechnik?, die man im 6ten Semester belegen kann, informieren.

Außerdem hatte mich Herr Bischhoff heute gebeten, dass ich eine Liste
anfertigen soll, in die sich alle Interessenten für ein ?Motivationsseminar?
eintragen sollen. Da nicht alle von euch anwesend waren, könnt ihr euch per
Mail an mich wenden. Die formale Anmeldefrist endet heute Abend um 22Uhr, da
ich die Liste morgen abgeben soll. Wer dann noch dabei sein möchte, muss
sich direkt bei Herrn Bischhoff melden.

Das Motivationsseminar soll nächste Woche am Dienstag (21.12.2010) um 16 Uhr
(bis open end) stattfinden. Da schon mehrere Unmutsäußerungen bezüglich des
Termins an mich herangetragen wurden, bitte ich um konstruktive und konkrete
Alternativvorschläge.

Bisher geäußerte Alternative: Freitags von 10 Uhr bis ???

Schönen Montag noch

Sönke