[Informatik] Vorstellungsrunde, die Zweite

  • From: Bennett Piater <bennett@xxxxxxxxxxx>
  • To: Informatik-Liste <cs-coop-uibk@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 May 2015 19:10:38 +0200

Hallo,

nachdem wir jetzt so viele sind, dass ich selbst kaum noch Überblick
habe wer dabei ist und welches Gesicht zu welchem Namen passt
(zugegebenermaßen sind Namen nicht meine Stärke), werden wir eine Seite
auf der Homepage machen, auf der jeder sich vorstellen kann.

Die Seite wird nicht von der Startseite verlinkt sein, d.h. nur wer die
Adresse kennt kann darauf zugreifen. So ist für ein Minimum an
Datenschutz gesorgt.

Daher bitte ich euch, die Datei im Anhang auszufüllen und in Copy zu
stellen oder mir per Email zu schicken.

Herzlich,
Bennett
--
GPG fingerprint: 871F 1047 7DB3 DDED 5FC4 47B2 26C7 E577 EF96 7808
### VORNAME NACHNAME

#### Wichtiges über mich
... // Persönlichkeit

#### Freizeit