[clubgenuss] Re: ...jetzt aber.

  • From: Siegfried Clausnitzer <siegfried.clausnitzer@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 18 Jun 2014 08:29:03 +0200

Freunde!

Ich komme zwar am 22.06.2014 nach Freiberg, allerdings mit meiner
Rugby-Mannschaft aus Jena. In Brand-Erbisdorf findet nämlich diesen
Sonntag das Finale im Ost-Pokal statt und wir haben es dahin geschafft.
Ankick ist 14:00. Nach Krummi werde ich es also nicht schaffen.

Zum Bergstadtfest bin ich aber da, als Eierkuchenmann am Pi-Haus.

Schöne Grüße,
Siggi