[chaoskrieger] chaoskrieger mailverteiler

  • From: "carsten falkenberg" <carsten.falkenberg@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: "chaoskrieger verteiler" <chaoskrieger@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Jun 2002 11:20:54 +0200

so jungs,

der verteiler is eingerichtet und momentan sind sab, crusty und reese =
als empf=E4nger drin. neue empf=E4nger k=F6nnen nur von mir eingetragen =
werden.

alle nachrichten die an --> chaoskrieger@xxxxxxxxxxxxx <---- geschickt =
werden, kommen automatisch bei allen mitglieder der liste an.=20

der versand hat geklappt, wenn ihr eure eigene nachricht bekommt. dies =
k=F6nnte man abschalten, aber ich denke es ist eine gute kontrolle.

viel spass

carsten

ICQ#: 45769380
      Current ICQ status:    =20
+  More ways to contact me=20

-- Binary/unsupported file stripped by Ecartis --
-- Type: application/octet-stream
-- File: online?icq=45769380&img=21

chaoskrieger mailinglist