[cee_online_research] Test letter 3

  • From: "Diem Peter, GfK Austria" <Peter.Diem@xxxxxxx>
  • To: <cee_online_research@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Feb 2010 11:55:35 +0100

Liebe Martina,

Ich glaube ich sehe es richtig: zuerst muss ich die Adressen meiner CEE
Kollegen in der obigen Website eintragen, dann schicke ich jedem einen
Einladungsbrief mit dieser Adresse.

Frage: muss sich der Empfänger zuerst registrieren oder kann er gleich Briefe
verschicken?

lg
pd

Dr. Peter Diem
GfK Austria
Online Research
Ungargasse 37
1030 Wien Austria
Phone +431 71 710 113
Mobile +43 664 11 19 11 7
peter.diem@xxxxxxx (office)
peter.diem@xxxxxx(home)
www.gfk.at

Before printing this e-mail, please consider environment protection

GfK Austria GmbH, Wien; Handelsgericht Wien, FN 119110m

This email and any attachments may contain confidential or privileged
information. Please note that unauthorized copying,
disclosure or distribution of the material in this email is not permitted, in
accordance with Austrian law § 93 Abs 4 TKG 2003.