[carmen_hh] Re: Singular - Plural

  • From: PeKuMax@xxxxxxx
  • To: carmen_hh@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 24 Nov 2008 15:13:16 EST

Guten Abend Herr Singer,

gut, dass Sie gerade in etwas anderer Sache schreiben!

Ich wollte Sie einerseits direkt um einen kurzen Moment am
Musikcafénachmittag bitten:
Herr Meiners soll nach 5+5 Jahren als Elternvertreter und Vorsitzender in
KSH und NSG
ordentlich verabschiedet werden. Es wäre ungefähr um 18.00 Uhr oder etwas
später gut.
ca. 5 - 10 Minunten maximal wären für uns einschließlich sicherlich
ausreichend.

Dann wollte ich noch nachholen, dass das Stück mit meinem Sohn Jordan auf
der Geige zusammen
"Bella Bimba" heißt. Auch hier kann ich erst sicher ab frühestens 17.30 Uhr
teilnehmen.

Bitte teilen Sie mir kurz mit, wenn etwas - besonders mit der  Verabschiedung
- nicht klappen sollte.

Gutes Gelingen und bis dann.

Kai-Uwe Max