[bunte-fsien-liste-2014] Re: Text FSV Homepage

  • From: tobias.hain@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • To: bunte-fsien-liste-2014@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 May 2014 11:36:51 +0200

So, der Nick hat eine Skizze für ein mögliches Profil angelegt. Das kann
man dann auf die Homepage übernehmen. Wichtig wärs, das der
Informationsgehalt aller Profile einigermaßen gleich ist...

Und den Text dann über die Profile, aber ich hätte noch gerne ein paar
mehr Kommentare, der soll ja für uns alle stehen, bisher stehen da aber
erst 4 leute hinter...

Tobi