[blackbears] Re: Training abgesagt

  • From: Thomas Denis <t.denis1981@xxxxxxxxx>
  • To: blackbears@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 Oct 2014 12:47:58 +0200

Hi Martin,

ich vermute Du hast versucht mich zu erreichen, was nicht geklappt hat da
ich gerade kein Handy habe. Danke T-mobile *grrrrrrrrr*.... Damm, ich
wollte dich gestern eigentlich noch kontaktieren, aber ja leider vergessen.
Wir wären heute zu sechst gewesen. Ich hatte noch eine Finnin auf der
Liste, wo du nichts von weisst. Der hab ich eigentlich auch gesagt dass wir
ganz sicher Training haben....

Aber jetzt wieder alles ummodeln mache ich auch lieber nicht. Ich ruf dich
die Tage nochmal an.

Viele Grüße,
Thomas