[blackbears] Hat Tournament

  • From: Thomas Denis <t.denis1981@xxxxxxxxx>
  • To: blackbears@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 25 Jul 2015 11:40:55 +0200

Hallo,

auf vielfachen Wunsch habe ich nochmal den Turnierkalender im näherem
Umfeld studiert und habe ein schnuckeliges Hat Turnier gefunden. Ist leider
etwas weiter weg (Freiburg), aber Laura wäre interessiert und ich würde
auch auf jeden Fall mitfahren. Lasst mich doch wissen ob Ihr auch Lust
hättet.

http://www.ultimatecentral.com/en_US/e/26-mischmasch

Zur Info ein Hat Turnier ist ein Turnier, wo man sich individuell anmeldet.
Vor dem Beginn des Turniers werden dann aus allen gemeldeten Spielern die
Mannschaften ausgelost. Typisch muss man bei der Anmeldung deswegen auch
angeben, wie gut man denn so ungefähr ist, damit die Teams ausgeglichen
sind.

Viele Grüße,
Thomas