[bili-geography] Re: Fwd: Virtuelle Exkursion Yellowstone NP

  • From: "Stefan Dahlmann" <sa2u7l@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: bili-geography@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 11 Mar 2022 05:17:13 -0800

Guten Tag,
Senken Sie die Gesamtdokumentation ab:

https://onedrive.live.com/download?cid=5FF39D0BE7C4F1FB&resid=5FF39D0BE7C4F1FB%21121&authkey=ABDHUATS7I4t4iI

Dateikennwort: DH5566

---------- Forwarded message ---------
Von: Stefanie Reichelt <>
Date: So., 28. März 2021, 16:26
Subject: Virtuelle Exkursion Yellowstone NP
To: <>

Hallo Stefan, leider konnte ich an der digitalen Bili-Tagung nicht teilnehmen. Ich möchte aber gerne mit der Erdkunde Fachgruppe etwas Interessantes teilen, was ich während der Pandemie mehrfach mit Bili-Klassen/Kursen gemacht habe. Vielleicht kannst du das über den Verteiler weiterleiten?
Man kann sich mit einem Ranger aus dem Yellowstone Nationalpark online treffen. Das geht aufgrund der Zeitverschiebung natürlich nur nachmittags, ist aber super spannend und für die Schüler eine tolle Abwechslung und Möglichkeit, mit einem native speaker zu kommunizieren.
Auf dieser Seite kann man eine Buchungsanfrage stellen

Teachers, even if you are too far to bring students on a field trip to Yellowstone, we can help you use the world’s first national park to bring science, math and social studies to life!

Viele Grüße Stefanie