[bergwanderforum] Re: 14. Juli: eine Etappe vom See-Wanderwegnach Seddin! Wer kommt mit?

  • From: "Angela Gotthans" <angela.gotthans@xxxxxx>
  • To: "Birgit Stoberock" <bstoberock@xxxxxx>, "Christiane Hornemann" <christiane_hornemann@xxxxxx>, <trekking@xxxxxxxxxxxxx>, <karendorit@xxxxxx>, <bergwanderforum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Jul 2013 22:00:05 +0200

Hallo,

ich bin Angela und hatte kürzlich mal per Mail angefragt, weil ich
bergbegeisterte Wanderer suche, die mit dem gleichen Schicksal geschlagen sind
wie ich, nämlich nicht in den Bergen zu wohnen. Sebastian hatte mir
freundlicherweise geantwortet - danke dafür ! - und mir mitgeteilt, dass die
Koordination und die Gruppenwanderungen gerade etwas ins Stocken geraten sind.
Umso mehr freue ich, dass jetzt doch eine Wanderung stattfindet und ich auf der
Verteilerliste stehe! Ich nehme gerne an der Wanderung am 14.7. teil - muss ich
vorher noch irgendetwas beachten? Einen Eignungstest bestehen? 10 Berggipfel in
den Alpen auswendig wissen oder die richtige Wanderschuhmarke tragen?
Falls nicht, dann sehen wir uns bei Wanderung von Trebbin nach Seddin. Freue
mich - ist ne schöne Landschaft da!
Viele Grüße,
Angela

  From: "karen neumeyer" <karendorit@xxxxxx>
  To: bergwanderforum@xxxxxxxxxxxxx
Seddin! Wer kommt mit?
  Date: Wed, 03 Jul 2013 19:11:08 +0200

  ES GEHT UM Sonntag, den 14. JULI!!!!!!!!!!!!

  Hallo,
  am Sonntag, den 14. Juli wollen wir eine Etappe des
  66- Seen-Wanderwegs laufen suchen Leute, die Lust haben mit zu wandern.
  Es geht von Trebbin nach Seddin.

  28,00 Kilometer- mit Bademöglichkeiten- genug Wasser und Sonnenschutz
mitnehmen.......

  Unterwegs gibt es auch Einkehrmöglichkeiten.

  Wir treffen uns am Sonntag in Trebbin Bahnhof um 9.45 Uhr!

  Abfahrt Südkreuz: 9.27 Uhr mit dem RE: 4355

  Wir treffen uns im ersten Wagen hinter der Lok in Fahrtrichtung.

  Zurück gehts von Seddin Bahnhof: um 20.08 Uhr (bei schönem Wetter und
Badepausen)
  sonst EHER. Züge fahren im Stundentakt!
  Wir freuen uns auf EUCH!

  Gerne kannst Du an : karendorit@xxxxxx schreibe bei Nachfragen oder....

  Ich werde am Mittwoch, 10. Juli das letzte mal in meine Mails gucken.

  Ich werde auf jeden Fall in Trebbin am 14. Juli sein!!!!!!!!!!!!!!

  Gute Woche bis zum 14. Juli wünschen,

  Karen, Frank, Piottr und Lena