[baumschutz-witten-aktiv] Guten Morgen,

  • From: Ute Schacht <ute.schacht@xxxxxx>
  • To: baumschutz-witten-aktiv@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 13 Feb 2018 07:41:13 +0100

liebe Baumschutz- Aktiven,

ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem es mir nun gelungen ist, auf der mailing-liste anzukommen. Mein Name ist Ute Schacht, ich bin hier als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin tätig, und habe, bis auf die Studienjahre,

immer in Witten gelebt. So liegt es mir auch am Herzen, Grünes, Bäume zu erhalten; gerade in diesen Zeiten . Ich bin nicht ganz sicher, ob ich bei Ihnen richtig bin: mir geht es nicht nur, so

wie ich es bisher von ihnen  verstehe, um die Baumschutzordnung für Privatpersonen, ich halte die Haltung und die Politik der Stadt diesbezüglich für hochbedenklich.

Ich bin in keiner politischen Partei, sondern schlicht Wittener Bürgerin.

Deshalb werde ich jetzt einen Bürgerantrag stellen, indem ich eine Offenlegung der städt. Abholzung sowie eine Aufstellung der Wieder-Aufforstung  beantrage.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Ute Schacht

P.S.: Einen Leserbrief, den ich an die WAZ mit der Bitte um Veröffentlichung geschrieben habe, schicke ich ihnen zu.

---
Baumschutz-Witten-Aktiv

Mail an alle Mitglieder des Verteilers: Mail an
baumschutz-witten-aktiv@xxxxxxxxxxxxx
Technische Fragen: Mail an den Moderator:
Baumschutz-Witten-Aktiv-moderators@xxxxxxxxxxxxx
Anmelden: Mail an Baumschutz-Witten-Aktiv-request@xxxxxxxxxxxxx mit Betreff
"subscribe"
Abmelden: Mail an Baumschutz-Witten-Aktiv-request@xxxxxxxxxxxxx mit Betreff