[bauingenieure] Re: Statik

  • From: "Wilko v. Wintzingerode" <Wilko.Wintzingerode2@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <bauingenieure@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jun 2004 22:20:58 +0200

Also ich vertrete bei den Prüfungen folgene nichtssagende Ansicht:

Alles ist erreichbar, so schwer ist der Scheiß auch net, es sind halt 5-6
Sachen die man wissen muß (und man muss sich einen Schneider kaufen *grml*) und
dann gehts echt, mit etwas Übung.
Tja, ich werde mich da noch gehörig hinsetzen dürfen. Und auch mir schwirrt der
Gedanke durch den Kopf, Statik zu schieben, aber es ist echt besser es gleich
zu schreiben.... ;-)

Da hat er wieder was gesagt, der Wilko...

njaja