[ax_academy06] Probleme mit Benutzergruppenberechtigungen

  • From: Gerhard.Gruenbacher@xxxxxxxxxxx
  • To: ax_academy06@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 29 Sep 2006 09:09:43 +0200

hallo leute,

schöne grüße von amstetten!

auch ich bin auf der suche - vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ->

      wir haben probleme mit den benutzergruppenberechtigungen. es scheinen
bei uns, trotz gesetzter securitiy keys, menüitems auf -> obwohl diese bei
den benutzergruppenberechtigungen auf "keinen zugriff" gesetzt sind - hab
schon vielfache tests gemacht - neue benutzergruppe, neuen benutzer (nur
dieser benutzergruppe zugeordnet) angelegt - leere
benutzerberechtigungsfile exportiert und dann bei der betreffenden gruppe
import - keine wirkung - die menüitems scheinen dennoch auf!

      habt ihr schon mal ein solches probleme gehabt - bzw. könnt ihr mir
tipps geben, wie man das lösen kann?

besten dank im voraus und schönes wochenende,
gerhard

ps.: noch eine frage zu den gruppen und domänen - wieviele hab ihr da so im
schnitt?