[ascoders] unterklasse von XML in flash 5?

  • From: timo stamm <t.stamm@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 3 Nov 2002 00:42:03 +0100

hallo,

es geht um unterklassen der XML klasse. ralf gab mir damals den tip, den konstruktor der XML klasse im konstruktor der unterklasse aufzurufen:

LevelXML = function () {
        super();
};
LevelXML.prototype = new XML();
LevelXML.prototype.method = function () {};

funktioniert wunderbar, nur leider nicht mit flash 5, wegen super.

aber geanau das habe ich schon in flash 5 gemacht. die selbe datei in flash 5 geöffnet funktioniert perfekt (super wird ignoriert, trotzdem funktioniert alles).
in der entwicklungsummgebung von mx nach flash 5 veröffentlicht, klappts allerdings nicht mehr!

lässt sich diese vererbung in mx (nach 5 exportiert) garnicht mehr erreichen oder gibt es eine alternative (rebel alliance)?

timo