[ascoders] Re: rechte Maustaste: Menu ausblenden in Flash MX?

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Kiko <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Jun 2004 09:41:50 +0200

Hallo Kiko,

    das Kontextmenue ganz ausblenden geht mit Bordmitteln leider
    nicht. Aber beeinflussen kann man es schon. Schau mal in der Hilfe
    unter 'ContextMenu-Klasse' nach.

    Ebenso das Mausrad:

mouseListener = new Object();
mouseListener.onMouseWheel = function(delta) {
  clip_mc._x += delta;
}
Mouse.addListener(mouseListener);

              Gruß,
              Andi

[Zitat vom Dienstag, 29. Juni 2004 um 10:11]

[/Zitat]