[ascoders] Re: Mutiple includes

  • From: "bokel" <actionscript@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Apr 2003 18:59:58 +0200

Yup,
da bin ich in dem Zusammenhang ja noch gar nicht drauf gekommen.
Dann spart man sich sogar das ständige Neukompilieren.

Andererseits hat man dann nicht mehr ein swf
sondern 50 oder so. Gibt es da keine Schwierigkeiten mit dem
Laden ? Wobei, die würden wahrscheinlich auch auftreten, wenn
es ein monolithischer Block wäre.

Benutzt du das auch für einzelne Funktionen, die zum
Beispiel eine eingebaute Klasse erweitern ? Oder nur für
grössere Klassen.

mfg r.