[ascoders] Re: Mozilla: Flashfilm über JS steuern

  • From: Kiko <kiko@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: Martin Fleck <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Oct 2003 10:34:14 +0200

Hallo Martin,

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:50:31, schriebst du:
> Ja, du musst einen versteckten Frame nutzen, dort lädst du immer eine neue
> HTML-Seite mit Parametern, die dann an einen Flash-Film übergeben werden,
> dieser kommuniziert dann mit dem Hauptfilm über LocalConnection.

> z.B.: top.hiddenFrame.location.href =
> "jsControl.php?action=gotoFrame&value=20";
Ich hatte gehofft, es ohne Änderungen am Flashfilm hinbekommen zu
können, dennoch danke für den Tipp.

Allerdings funktioniert das auch nur mit einem ziemlich neuen 6er
PlugIn, aber was soll man machen? Mit einem frühen PlugIn funktioniert
das nicht... :(

Andererseits könnte man ja auf die Startseite schreiben "optimized for
this especially compiled version of mozilla - click here to install"
;D

Trotzdem danke für den Tipp.

liebe Grüsse,
 Kiko

--
cause nonsense is better than no sense at all...
christoph starkmann