[ascoders] Re: Games: Objekt fällt auf Wippe

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Jan 2004 13:47:36 +0100

> ich hab mich in 2001 recht intensiv mit virtuellen flippern
> beschäftigt hab damals so ne engine dafür gefunden, und habe
> festellen müssen das alleine
> das design eines tables eine hohe Kunst ist.

Dafür lassen wir uns gerade ein 3dPlugin schreiben. Somit ist die
Konstruktion schon mal wesentlich einfacher. Aber ich weiss, was du meinst
:o)

> Ich denke mal du bist da auf dem richtigen weg, was ich bis jetzt
> mitbekommen
> habe.
> nun den link zur engine:
> http://www.randydavis.com/vp/

Schaue ich mir an.
Sieht ganz gut aus :)

Ich suche nur gerade eine Lösung nicht unbedingt für den Pinball.
Wenn ein Objekt auf die eine Seite einer Wippe fällt, wie überträgt sich
sein Bewegungsvektor auf die Winkelgeschwindigkeit der Wippe ?

Eine Idee ?

--
aM