[ascoders] Flash7Player Änderungen?

  • From: georg » inflex.org <info@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Sep 2004 16:07:16 +0200

Hallo,

ich habe ein Problem bei einem Teil meiner Flashseite,
und zwar funktionert dieser nur am Mac nicht.

Vorher habe ich das file als flash6 exportiert und es
hat alles funktioniert, seit ich als flash7 exportiere
funktionieren der News und Projekteteil nicht mehr.
Das einzige was diese zwei Teile von anderen abhebt ist
eine Sortierfunktion mit einem multidimensionalen Array
und Array.sortOn (bsp: nw_xmlArr.sortOn([cat, cat2], 2 | 1);)

Meine Frage wäre also - ob jemand weiß ob es in diesen
Bereichen Änderungen gegeben hat, die der Flash7player anders
interpretiert als der Flash6player? Bzw. was der Grund sein
kann, dass das ganze am Pc funktioniert am Mac jedoch nicht.
Das ganze ist Actionscript 1.0.

Eine Testversion kann man unter
www.inflex.org/index3.php sehen
news, projekte werden anscheinend nicht gezeigt unter mac os.

Ich habe leider keinen mac zum testen/debuggen...

vielen Dank schon mal für eure Mühe.

lg Georg Gruber