[ascoders] Re: Flash triggered by XML - A Real World Example for XSL

  • From: "Claus Wahlers" <claus@xxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Feb 2003 09:57:44 +0100

> Aeh, ich kriege nur Syntaxfehler unter ie5.5.

wie ich schrob, das beispiel ist ie6 only. könnte man aber mit serverside
xsl leicht komplett cross browser machen.

> Der Kommentar auf der Startseite hört sich an,
> als würdest du einfach nur eine XML-Seite mit
> XSL-Stylesheet darstellen,

du requestest mit dem browser ein xml dokument, und das xsl liefert dem
browser eine html-seite, in der deng embedded ist. deng holt sich dann das
original xml dokument und rendert es.

> das wäre ja nicht wirklich Magie, oder?

wie ich schrob, nee. aber vielleicht kennt der eine oder andere diesen
netten trick noch nicht.
cheers,
claus.