[ascoders] Die schwere Frage: Pet Shop - Architektur

  • From: "Arne Oberlaender" <arne.oberlaender@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Nov 2002 11:24:58 +0100

Hi ascoders,

ich habe mich lange nicht getraut, aber jetzt stelle ich die Frage doch:

Hat sich hier jemand das Pet Shop - Beispiel von MM nicht nur angeguckt,
sondern dessen Architektur in allen Punkten verstanden, UND - jetzt kommt
der Weihnachtswunsch - kann mir das kurz skizzieren bzw. ein paar Fragen
beantworten?

Damit meine ich im übrigen nicht: "das ist OOP", "die haben da MVC - bzw.
MVP - Paradigmen umgesetzt", etc., sondern ein paar Hintergrundinformationen
und Ideen zur Ladestrategie für diese Art von Flashfilm usw. Ich würde da
gerne die Erfahrungen austauschen.

Ausführlichere Fragen würden einen ziemlich langen Text und einen
hoffentlich ziemlich umfangreichen Thread erfordern.

Eine erste schöne Antwort wäre deshalb: JA!

;-)

Gruß
_____
Arne

P.S.: Sabans super - salomonische und sehr hintergründige Antwort war in
etwa: so eine Architektur ist immer getrieben von der Intention des Projekts
bzw. des Auftraggebers ...