[ascoders] AW: Re: Stage.scaleMode & Stage.width & Stage.height

  • From: andreas@xxxxxxxxxxxx
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx> <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 10 Oct 2003 18:51:25 +0200

Andreas@xxxxxxxxxxxx
Die größe kann man nur mit noscale feststellen.
Ich hab mal ein tut darüber gemacht: www.Isardesign.De >tutorials
-- Ursprüngl. Mitteil. --
Betreff:        [ascoders] Re: Stage.scaleMode & Stage.width & Stage.height
Von:    André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Datum:          Fri, 10 Oct 2003 17:23:02 +0200

Andreas Sedlmayer wrote:
>      kann ich mir nicht vorstellen. Ich krieg immer die Bühnengröße
>      zurück.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Der Film wird in einer HTML Seite (Table) eingebettet. Da ich nicht weiss,
wie gross die Zelle ist, da sie auch mitskaliert, wenn das Browserfenster
skaliert wird, muss ich im HTML den Flashfilm auf 100% einstellen.
Die Einstellung "showAll" sorgt dafür, dass der Film nicht verzerrt wird.

Stage.width & Stage.height gibt mit im Browser immer(!) die Bühnengröße
zurück, die in den Filmeinstellungen stehen. Das ist sinnlos. Ich brauche
die aktuelle Größe. Mit "noScale" funktioniert es witzigerweise.

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de