[ascoders] AW: Re: SharedLib CacheControll

  • From: "Rob" <rob@xxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Mar 2003 14:26:28 +0100

Moin Manuel,

das mit dem timestamp bzw mit der versonsnummer aufm server will ich ja
genau so machen, und mache ich auch, wenn ich es nicht mit SharedLibs
zu tun habe.

Nur: Wie zur hölle geht das bei Shared Libs? Bzw geht's überhaupt?

Du musst dort in den "exporteinstellungen" die swf eintragen (von hand)
in der das element liegt. In der datei die dieses element integriert,
steht wo die swf herkommt.

Meines wissens muss ich das in der entwicklungsumgebung per hand
einstellen.
Bzw durch das drag n drop in meinen "client"- film (ich nen das mal so)
wird der pfad automatisch eingefügt.

Wenn du mir jetzt noch sagt, wie ich da ne variable dran-"schmuggel"
wäre mir geholfen ;) ....

So long Grüzi zurück

rob

I've stopped 2.427 spam messages. You can too!
Get your free, safe spam protection at
http://www.cloudmark.com/spamnetsig/