[ascoders] AW: Re: Plugin - Position in HTML-Seite

  • From: "Jursa, Jan (init)" <Jan.Jursa@xxxxxxx>
  • To: "'ascoders@xxxxxxxxxxxxx'" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Oct 2003 09:59:45 +0200

hört sich interessant an.
bin auf das ergebnis gespannt.
grüsse,
jan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Arne Oberländer [mailto:we10a@xxxxxx]
Gesendet: Dienstag, 7. Oktober 2003 21:57
An: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [ascoders] Re: Plugin - Position in HTML-Seite

Vielen Dank, liebe Leute.
Ich habe jetzt so lange mit nicht-JavaScript-Dingen gebaut, dass ich weiß,
dass ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin - hätte ja sein können, dass
irgendwelche Zaubermittelchen existieren, von denen ich nicht weiß.

Nochmals vielen vielen Dank, ich weiß jetzt Bescheid. ;-)

Übrigens: ich werde die Ergebnisse dieser Experimente - wenns klappt -
verwenden, um kleine Satellitenfenster über der Flash - RIA zu
positionieren. (Dass mit den "manchmal liegt ein Layer auch über dem Flash"
möchte ich momentan nicht ausprobieren.)

Falls ich das sauber hinbekomme, frag´ ich hier nochmal nach Interessenten.
:o)

Gruß
_____
Arne