[ascoders] AW: Re: Externen Sound laden

  • From: "www.custos.de Information" <info@xxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Mar 2003 14:07:10 +0100

Ich glaub, wir haben noch ein kleines Verständnisproblem - zumindest bei
mir. In meiner sound.fla sind in der Bibliothek die Sounds drin und
exportiert. In Frame 1 steht dann das AS wie schon gesagt. Diese sound.swf
versuche ich jetzt in meine hauptfilm.swf reinzuladen und hör eben nix mehr,
da Flash das Sound Objekt nicht mehr referenziert. Laut Ausgabe kommt dann
sowas: Variable _level0.tester.sound01 = [Objekt #1, Klasse 'Sound'] {}
Variable _level0.tester.sound02 = [Objekt #2, Klasse 'Sound'] {}

Wenn ich vorher einen leeren MovieClip erstelle.
Daher mein Unverständnis, denn mit loadMovie("sound.swf",0); funzt es ja.

Viele Grüße

Friedemann Enderlein