[ascoders] Re: AW: FMX2004 release

  • From: 1stPIXEL <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 19 Sep 2003 11:10:01 +0200

> Könnte MM nicht für diese Fälle die Testversions-Zeitdauer etwas raufsetzen?

mail das doch mal an die wishliste ...

im ernst: vergiss es! europe speziell D hat bei denen einfach keine bedeutung.
Punkt!

1stpixel

Arne Oberländer wrote:
Dann konnte man das wohl bei 5->MX technisch ja, gewollt nein.
Da mir das bei Homesite mal ähnlich ging, habe ich mich mit meinem 2.
Klasse-MM-User-Dasein abgefunden. (Seufz)

Könnte MM nicht für diese Fälle die Testversions-Zeitdauer etwas raufsetzen?

Gruß
_____
Arne

Henning Martens wrote:

Ich hab gerade bei MM angerufen:
ein Sprachwechsel während des Updates ist nicht möglich (argh...)
und ein Datum für's deutsche release konnte ich aus der Dame
auch nicht quetschen ausser der Aussage, mich doch in den
early-bird-notification-newsletter einzutragen und jeden tag
auf die deutsche MM-homepage zu gehen.

also warten...
schönes WE schonmal.
henning