[ascoders] AW: AW: Re: Willkommen!

  • From: "rob" <rob@xxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Oct 2002 14:22:43 +0200

Bug oder nicht?

Zun=E4chst mal auch von mir ein "hallo"
Ich wei=DF ist OT aber in der anfangsphase denke ich vertretbar ;)

Liegt das an meinem mailprogramm, oder an der liste,
dass sonderzeichen nicht aufgel=F6st werden?

Ae =3D =E4
Oe =3D =F6
Ue =3D =FC
Ss =3D =DF

Gibt=92s da hoffnung, dass das behoben werden kann?

Gruesse vom bodensee

rob

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----