[ascoders] Re: AS2 Einführung

  • From: catchme@xxxxxxxxxxxxx
  • To: André Michelle <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Sep 2003 16:32:20 +0200

der sinn ist, das diese art der oo fast durchgehend standart ist.
in einigen sprachen ist der konstruktor die erste definierte funktion
in der klasse, andere sprachen arbeiten mit genauen konstruktor
definitionen wie z.b. __init__und wieder andere wie java oder vor
allem php gehen nunmal auf die weisse mit objekten um, indem die
funktion des konstruktors ebenso heißt, wie die klasse.

kurzer sinn: eindeutiges identifizieren und übersichtlicher für den
entwickler ;)

--
Best regards,
 catchme                            mailto:catchme@xxxxxxxxxxxxx