[artgenossen] Anstehende Probentermine

  • From: Werner Eschenberg <werner.eschenberg@xxxxxxxxxxxx>
  • To: artgenossen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 22 Jul 2012 22:50:06 +0200

Hallo zusammen,

ich habe folgende Termine vermerkt:

Fr 10. Aug.             18:00 -- 22:00
Musik Probe - Blumberger Damm
Mi 15. Aug.

Mariä Himmelfahrt
        18:00 -- 22:00
Musik Probe/- Blumberger Damm/
Fr 17. Aug.             18:00 -- 22:00
Musik Probe/- Blumberger Damm/
Do 6. Sep.              18:00 -- 22:00
Musik Generalprobe/- Blumberger Damm/

Sollte ich mich geirrt haben, bitte ich um Korrektur.
Da Georgios ja am zunächst geplanten 27.7. nicht in Berlin sein wird,
habe ich diesen Termin entfernt.

IPhone oder Outlook Benutzer sollten die oben stehenden Termine über den
folgenden Link direkt in Ihren Kalender eintragen können  (ich habe dies
allerdings noch nicht selber ausprobiert):

https://www.google.com/calendar/ical/artgenossen%40ymail.com/private-23b8c332a418e7721b0a28d90d67fce9/basic.ics

Wer mit "rss News Readern" vertraut ist bzw. einen solchen verwendet -
das sind die Programme auf dem Smart Phone, bei denen die Nachrichten
durchlaufen - kann den nachfolgenden Link hier auch als neuen "Newsfeed"
eintragen:

https://www.google.com/calendar/feeds/artgenossen%40ymail.com/private-23b8c332a418e7721b0a28d90d67fce9/basic

Die Termine werden dann als Nachrichten angezeigt. Könnte ggf. auch per
Click/Touch auf diesen Link oder über den Browser funktionieren.

Grüße

Werner