[archimedes] Messenger und Newshound mit mehreren Usenet-Servern

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 23 May 2015 16:30:40 +0200

Hallo,

aus gegebenem Anlass habe ich zu

http://geiz-ist-geil.priv.at

einen weiteren Usenet-Server hinzugefügt:

https://my.xsusenet.com

Den neuen Usenet-Server habe ich von Hand in !Newshound hinzugefügt.

Möchte ich den jetzt aber von !MessengerPro aus nutzen, habe ich das
Problem, dass neue Gruppen nach wie vor in geiz-ist-geil.priv.at
eingetragen werden. Außerdem werden nicht alle auf my.xsusenet.com
verfügbare Gruppen in der Liste angezeigt / gefunden.

Weiß jemand in der Runde, woran es liegen könnte? Internet ohne Usenet
geht überhaupt ned!

Danke! Ich suche derweil selbst weiter nach dem Problem...