[archimedes] Re: GAG-Treffen am 26. Juli 2014 / IRC

  • From: Thomas Milius <Thomas-Milius@xxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 25 Jul 2014 21:36:48 +0200

In message <7c56e12c54.Alex@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
          Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Hallo,
>
> morgen soll ja das GAG-Clubtreffen stattfinden. Ich werde zwar nicht
> persönlich kommen,

Schade, aber wahrscheinlich etwas weit weg.

> aber am Nachmittag bzw. Abends 'mal ins IRC gucken
> (Kanal riscos.de), ob sich was tut.

Das ist eine gute Idee. Für die Verwirklichung meiner Idee (Live anschauen
auf verschiedenen Rechnern) hat es leider in diesem Jahr nicht mehr gereicht,
aber vielleicht wird es ja was im kommenden Jahr.

Immerhin habe ich jetzt das erste rudimentäre Rumpfgerüst meines kleinst
IRC-Server gerade zum Laufen bekommen, so daß ich morgen beim Treffen weiter
programmieren kann, wenn es mal etwas Leerlauf geben sollte.

Thomas Milius